• Jobs Job bei ALBERT- HAUS GmbH & Co. KG

ALBERT- HAUS GmbH & Co. KG

Augsburg, Bamberg, Offenburg,

Verkaufsprofi (m/w) für den Hausverkauf ALBERT- HAUS GmbH & Co. KG Augsburg, Bamberg, Offenburg, Stuttgart, Ulm Ihre Aufgaben sind vielfältig, so vielfältig wie unsere Häuser. Als zuverlässiger Partner beraten Sie Ihre Kunden auf dem Weg zum Traumhaus.

Albert Häuser Für Nette Menschen Mit Mehr Als 80 Jahren Erfahrung Im Bau Von Zimmermannshäusern Plant Und Realisiert Albert Individuelle Wohnwünsche Vom Architekten Nach Den Persönlichen Vorstellungen Und Anforderungen Der Kunden Geplant Baut Albert Traumhäuser In Höchster Qualität Mit Modernsten Verfahren Und Innovativer Technologie Mit Teamgeist Freude An Der Arbeit Und Dem Anspruch Auf Qualität Erfüllen Wir Die Individuellen Wohnträume Unserer Kunden Dabei Ist Es Uns Wichtig Dass Unsere Kunden Und Ihre Familien In Ihrem Zue Rundum Glücklich Sind Häuser Für Nette Menschen Eben Wir Suchen Einen Dynamischen Und Unternehmerisch Denkenden Verkaufsprofi (m/w) Für Den Verkauf Für Unseren Regionen Bamberg Stuttgart Augsburg Ulm Und Offenburg Sie Sollten Bereits Einige Jahre Erfolgreich Im Verkauf Tätig Sein Ihre Aufgabe: Ihre Aufgaben Sind Vielfältig So Vielfältig Wie Unsere Häuser Als Zuverlässiger Partner Beraten Sie Ihre Kunden Auf Dem Weg Zum Traum Dabei Sind Sie Stets Kompetenter Ansprechpartner Von Der Analyse Der Wünsche über Fragen Der Finanzierung Bis Zum Ersten Treffen Mit Den Architekten Sie Haben Gebiets-und Umsatzverantwortung Und Sind Verantwortlich Für: Ziel-und Erfolgsorientierte Beratung Und Verkauf Von Häusern Generierung Neuer Kunden Analyse Und Ausschöpfung Des Relevanten Absatzpotentials Konzeption Und Umsetzung Von Verkaufsförderungs- Und Marketingaktivitäten Ihre Qualifikation: Sie Sind Ein Absoluter Vertriebsprofi Der Durch Begeisterungsfähigkeit Und Kommunikationsstärke überzeugt Verkaufen Ist Ihr Talent Und Ihre Leidenschaft Mit Der Sie Sich Motiviert Für Ihren Traumberuf Einbringen Außerdem Bringen Sie Mit: Mehrjährige Berufserfahrung Im Verkauf Idealerweise Im Bereich Fertighäuser Ein Kompetentes Auftreten Und Abschluss-sicherheit Gute Pc-kenntnisse Unser Angebot: Eine Attraktive Vergütung Ein Hochkarätiges Produktprogramm Mit Hervorragendem Preis-/leistungsverhä Erstklassige Adressbestände Ein Reizvolles Verkaufsgebiet Und Anspruchsvolle Kunden Professionelle Marketing- Und Werbeunterstützung Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Den Jeweiligen Arbeitsort Für Den Sie Sich Bewerben Möchten An Wir Freuen Und Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail An: Albert Gmbh & Co Kg Zhd Roland Koch Hohenackerstraße 23 97705 Burkardroth E-mail: Personal@de Haben Sie Vorab Fragen Dann Rufen Sie Uns An Unter: Tel: 09734 / 91190 Verkaufsprofi (m/w) Für Den Hausverkauf Ihre Aufgaben Sind Vielfältig So Vielfältig Wie Unsere Häuser Als Zuverlässiger Partner Beraten Sie Ihre Kunden Auf Dem Weg Zum Traumhaus Augsburg Bamberg Offenburg Stuttgart Ulm

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Inzigkofen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Balgheim)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)